Thor

GeschlechtRüde (kastriert)
GeborenJuli 2015
RasseStaffordshire Terrier - Mischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)
AbgabegrundFundtier

Thor ist ein lebhafter, freundlicher und verspielter Hund. Er kam als Fundhund ins Tierheim und wurde nicht wieder abgeholt.

Mit Hündinnen versteht sich Thor meistens sehr gut. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine bellt er andere Hunde auch schon mal an, dies hat sich aber mit konsequentem Training gebessert.

Wir suchen für Thor Menschen, die hundeerfahren sind und keine Kinder haben. Er braucht eine liebevolle und konsequente Führungsperson, die beständig mit ihm trainiert. Thor liebt es mit der Nase zu arbeiten, daher bereitet ihm die Fährtenarbeit große Freude.

Thor hat seine Verhaltensprüfung bestanden und sucht nun ein tolles Zuhause bei verantwortungsvollen Personen.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Thor ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Thor interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Thor unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Thor. Natürlich freut sich Thor auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen