Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Spike

Spike1Spike2
Steckbrief
GeschlechtRüde
Geboren2003
RasseRottweiler
AbgabegrundSonstiges
Im Tierheim25.07.2008 bis 08.05.2016

Spike war ein Bild von einem Rottweiler, der auch wusste wie sich ein braver Hund benehmen sollte. Er hatte Freude an einem schönen Spaziergang, genoss aber ebenso gerne Streicheleinheiten von seinen Menschen.

Spike hatte 2014 zusammen mit seinem Ausführer den Hundeführerschein bestanden.

Da der freundliche Bursche Probleme mit den Knochen und Sehnen hatte, ging er regelmäßig zur Physiotherapie.

Seit einiger Zeit wurde Spike immer ruhiger und wollte auch kaum noch Spazieren gehen.

Nach einer Röntgenuntersuchung wurden mehrere Tumore in der Lunge festgestellt.

Leider mussten wir uns nun von Spike für immer verabschieden. Der treue Freund wird uns allen sehr fehlen.

Camera Okt.2015 007Spike2a

 

 

 

 

 

 

 

 

Spike3