Boomer

Geboren11.07.2013
RasseAm. Staffordshire Terrier - Mischling
AbgabegrundAbgabetier

Boomer ist ein aufgeweckter und bildschöner Rüde.

Bei seinen Menschen ist er anhänglich und verschmust. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das Spielen und Schmusen. Da ist er mit Feuereifer dabei. Es gibt nur eine Sache die er noch mehr liebt und das ist Futter.

Mit Rüden ist er meist nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Boomer ist eine absolute Knutschkugel und treue Seele.

Er ist stubenrein, fährt gut mit dem Auto mit und kann auch mal etwas alleine bleiben.

Leider hat Boomer Probleme mit den Ellenbogen. Aufgrund dessen kann er keine allzu langen Spaziergänge machen und darf auch nicht zu sehr herumtoben. Er sucht deshalb auch ein ebenerdiges Zuhause, in dem er keine Treppen steigen muss.

Boomer hat seine Verhaltensprüfung bestanden und sucht nun ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Boomer ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Boomer interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Boomer unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Boomer. Natürlich freut sich Boomer auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen