Unsere Unterstützer

Spike-LabbiDer Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. bedankt sich bei folgenden Firmen für die regelmäßige Unterstützung.

• Nellys Futterkiste: Der Geschäftsführer Dieter Rühle unterstützt uns schon viele Jahre durch großzügige Sachspenden für unsere Tiere. Außerdem sind wir jedes Jahr (am Welttierschutztag) mit unserem Tierheiminformationsstand bei Nellys Futterkiste in der Nordstadt vertreten.
  • Kölle Zoo und Dehner Karlsruhe unterstützen uns jedes Jahr an Weihnachten mit einer Wunschzettelaktion. Die Wünsche unserer Tiere hängen in den Filialen an einem Weihnachtsbaum und können durch einen Einkauf von tierlieben Menschen erfüllt werden.
  • s’Hundehüttle: Schon lange unterstützt uns die Inhaberin Fr. Mendler indem sie Spendengelder für das Tierheim sammelt.
  • Robin Hood Tierheimservice: Sammelt für das Tierheim Futtersponsoren von Firmen.
  • Maisenhälder e.K. Repro & Kopier Service: Schon viele Jahre unterstützt uns der Inhaber Hr. Peterziel. Die Firma druckt unsere Festplakate und Visitenkarten in hervorragender Qualität zu einem besonders günstigen Preis.
  • Tierheimsponsoring: Unterstützt uns mit der Sammlung von Futterpatenschaften und daraus resultierenden Futtermittellieferungen.