Großes Herbstfest im Tierheim Daxlanden und Tag der offenen Tür im Naturschutzzentrum

24.09.2017

Tierheim Karlsruhe
Hermann-Schneider-Allee 20, Karlsruhe, 76189

Veranstaltungstyp

Liebe Tierfreunde,

das Naturschutzzentrum Karlsruhe und das Tierheim Karlsruhe bieten gemeinsam wieder ein besonderes Programm für Groß und Klein. Das Naturschutzzentrum präsentiert einen Tag mit neuen Aktionen zu aktuellen Naturschutzthemen und das Tierheim Karlsruhe lädt Sie recht herzlich zum großen Herbstfest ein, welches am Sonntag, den 24.09.17 in der Zeit von 12 – 17 Uhr stattfindet.

Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag vor dem Tierheim eine Straßenbahnhaltestelle eingerichtet wird. Die Linie 6 Richtung Rappenwört bringt Sie direkt zu unserem Fest.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm:

– Tombola mit vielen tollen Preisen. Alle Einnahmen aus dem Losverkauf kommen unseren Tieren zugute!

– Erfahren Sie Wissenswertes über die Pflege und Haltung von Haustieren an den Informationsständen verschiedener Tierschutzorganisationen

– Genießen Sie die leckeren vegetarische Gerichte und frische Dampfnudeln

– Unser großes Kuchen- und Tortenbuffet lässt keine Wünsche offen

– Lassen Sie sich die frischen Waffeln vom Katzenschutzverein schmecken

Natürlich können Sie am Herbstfest auch unsere Tierheimschützlinge besuchen, die allesamt ein gutes Zuhause benötigen.

Wir benötigen für unser Herbstfest dringend Kuchen- oder Tortenspenden. Wenn Sie uns mit einer leckeren Spende unterstützen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.  :o)

Falls Sie uns finanziell unterstützen möchten, dann überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto: IBAN: DE85 6605 0101 0009 171638     BIC: KARSDE66XXX

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Verbringen Sie mit Ihren Kindern, Freunden und Bekannten einen interessanten und lehrreichen Nachmittag bei uns im Tierheim.