Übergabe der Spenden – Weihnachtswunschzettelaktionen bei Kölle Zoo, Dehner und Zoo & Co. Betz

Liebe Tierfreunde,

die Spendenübergabe der Weihnachtsgeschenke hat bereits vor einiger Zeit stattgefunden und wir möchten es nicht versäumen uns bei allen HelferInnen zu bedanken. Wir finden es einfach nur großartig, wie viele tierliebe Menschen das Weihnachtsfest unserer Schützlinge verschönert haben. Wir haben Spielzeug, Decken, Futter, Körbchen und vieles mehr geschenkt bekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, denn nur mit ihrer Hilfe und Unterstützung können wir unseren Schützlingen den Aufenthalt im Tierheim verschönern.

Hier nun ein paar Bilder von den vielen Sachspenden.

Dehner Karlsruhe

Kölle Zoo Karlsruhe

Zoo und Co. Betz Bretten

Hier gelangen sie auch noch zum Presseartikel. Viel Spaß beim Lesen. :o)

Kraichgau News Presseartikel

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr finden wieder Weihnachtswunschzettelaktionen statt, auf die wir aufmerksam machen möchten. Bitte unterstützen Sie die Aktionen, damit unsere Schützlinge möglichst viele Weihnachtsgeschenke bekommen. :o)

Wo?

Kölle Zoo (Am Storrenacker 3, 76139 Karlsruhe)

Mo. – Fr. 10:00 – 20:00 Uhr  Sa. 09:00 – 20:00 Uhr

Dehner (Neureuter Str. 8, 76185 Karlsruhe)

Mo-Sa: 09:00-19:00 Uhr

Zoo & Co. Betz (Diedelsheimer Höhe 1, 75015 Bretten)

Mo-Fr: 9:30 – 19:30 Uhr

Sa: 9:00-18:00 Uhr

TierpflegerInnen und Ehrenamtliche haben viel Zeit und Liebe in die Gestaltung der Wunschzettel investiert und wir finden, sie sind alle klasse geworden.

Sollten wir mit diesen Aktionen das Interesse anderer Zoofachhandlungen geweckt haben, so zögern sie nicht uns schon jetzt für das nächste Jahr zu kontaktieren. Wir bringen uns gerne ein, da jede Spende eine enorme Erleichterung für uns darstellt und für unsere Tiere eine echte Bereicherung ist. Bitte bedenken sie aber auch, dass wir für Bastelarbeiten Zeit zur Fertigstellung benötigen, daher sind wir darauf angewiesen, dass sie uns so früh wie möglich kontaktieren, da wir nur mit genügend Vorlaufzeit zum Gelingen solcher Weihnachtsaktionen im Jahr 2019 beitragen können.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?

Dann wenden sie sich bitte an Fr. Rischke: rischke@tsv.tierheim-karlsruhe.de

Wir wünschen allen Tierfreunden und Unterstützern eine friedliche und besinnliche Adventszeit.