Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Einfach toll! Mit dem Infostand bei Martin Rütter

Am 24.11.16 war es endlich soweit! Wir durften bei Martin Rütter auf der Show dabei sein und unsere Schützlinge (wenn auch nur in Papierform) vorstellen. :o)

Wir haben die tolle Atmosphäre und Stimmung sehr genossen. Toll fanden wir auch, dass Hr. Rütter die Leute dazu aufforderte auch mal in den Tierheimen nach einem passenden Wegbegleiter zu suchen.

Kurzum, es war ein schöner gelungener Abend und wir kamen mit vielen netten Leuten ins Gespräch, die dem Tierheim auch mal einen Besuch abstatten wollen. 

Wir bekamen von Hr. Rütter auch das Versprechen, bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein zu dürfen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hr. Rütter und dem gesamten Team für den gelungenen Abend.