Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Bärbel unsere Sorgenkatze – Vielen herzlichen Dank an alle Spender!

Hallo, ich bin Bärbel!
Leider hatte ich vermutlich einen Autounfall und habe mir dabei einen Kieferbruch zugezogen. Da mein Kiefer ruhig gestellt werden musste, bekomme ich mein Futter im Moment über eine Magensonde. Dadurch brauche ich Spezialfutter, welches sich gut verflüssigen lässt. Wenn ihr mir und meinen Pflegerinnen eine Osterüberraschung bereiten wollt, würde ich mich sehr über eine Spende von meinem Wunschzettel freuen!

Ich bin echt tapfer und lasse mir alles gut gefallen, weiß ich doch, dass die Tierpfleger es nur gut meinen. Weil ich so eine vorbildliche Patientin bin, darf ich, trotz Krankenstation, öfter mal auf meinem Minikratzbaum sitzen und aus dem Fenster schauen. Das macht mir Spaß, die Pfleger nennen es „Katzen TV“.

Viele Grüße
Eure Bärbel


Hallo hier ist nochmal Bärbel,
heute war was los im Tierheim. Die Post war da und brachte total viele Pakete. Ich konnte es kaum glauben, aber die waren tatsächlich alle für mich!
Meine Pflegerinnen haben sich riesig gefreut und mir auch gleich beim Auspacken geholfen. Danach durfte ich alles genau inspizieren und anschauen. Es war von allem etwas dabei, Futter, leckere Aufbaupaste, mein Spezialtonikum zum Zunehmen und sogar an Verbandszeug habt ihr gedacht.

Es ist unglaublich, die Pfleger waren ganz gerührt von so viel Sympathie und Hilfsbereitschaft.
Habt herzlichen Dank, ich bin jetzt erst einmal gut versorgt und kann in Ruhe gesund werden.

Liebe Grüße
eure Bärbel